Freitag, 23. Oktober 2009

Rucksack gepackt und Abmarschbereit

So, nun kanns losgehen. Rucksackgewicht ist auch noch unter 15kg, allerdings noch ohne Wasser. Nahrungsmittel hab ich dafür schon großteils drin.

Etwas spannend wird noch das beschaffen von passendem Benzin für den Kocher, aber das wird in Andorra schon passen. Dort werde ich erstmal einkaufen gehen.

Meine Reiseroute lässt sich anhand von Google Maps nachvollziehen:

Ab durch die Berge!
Besser ist es, die KMZ-Datei herunterzuladen und in Google Earth zu öffnen.

Kommentare:

reeny hat gesagt…

Äh, jetzt wo ich deinen Weg mal in Google-Maps sehe, fange ich an zu zweifeln, ob du das überhaupt in den wenigen Tagen schaffen kannst :-/

Nun ja, jetzt ist es eh zu spät. Du schaffst es schon! *g*

wooki hat gesagt…

wünsche dir ne gute Tour