Mittwoch, 17. September 2008

Jetzt gehts los...

Rucksack ist gepackt, Handgepäck ebenfalls - es kann losgehen.

In 20 Minuten gehts los zur Straßenbahn in Richtung Flughafen. Heute abend habe ich dann einige Hundert Kilometer mit Straßenbahn, Flugzeug, Bus, Bahn und Taxi zurückgelegt. Ich denke ich bin um 19:00 am ersten Zielort.

Wird ein langer Tag, bin aber schon irgendwie hibbelig geworden und gehe ein letztes mal die Packliste durch...

Kommentare:

reeny hat gesagt…

Vergiss nicht wieder dein Messer mitzunehmen!

Und auch wichtig: dein Navi-Gerät. Und dein Handy. Und ein Foto von deinem Schatzi ;)

Mike hat gesagt…

Natuerlich alles dabei :), Bild von meinem Sonnenschein ist sogar eingeschweisst, wegen Wind und Wetter. Bin jetzt in Strathpeffer bei Christian & Anita. Morgen frueh gehts los :)