Samstag, 8. März 2008

Ich bin dann mal weg...

... ich hoff ich krieg dafür keine Urheberrechtsklage angehängt ;-).

Alles nochmal geprüft. Um 16:30 mach ich mich auf den Weg zum Flughafen.

Habe den Rucksack etwas erleichtert, in dem ich ein paar schwere Dinge und alles elektrische ins Handgepäck übersiedelt habe. Ansonsten trage ich jetzt erstmal Alltagskleidung die ich dann während der Tour bei Christian lassen kann.

Ansonsten wird es wieder etwas kühler in Schottland. Die gefühlten Temperaturen sind nochmals deutlich kälter. Wetter.com spricht meist von gefühlten Temperaturen im Minusbereich.

Hab die Möglichkeit mich dick einzupacken :-).

Wenn ich in Inverness angekommen bin, werd ich nochmal ein kleines Lebenszeichen senden :-).

Während meiner Tour werde ich immer mal Koordinaten hierher schicken, damit kann man dann mithilfe von Google Maps oder Google Earth nachvollziehen wo ich mich gerade befinde.



Keine Kommentare: