Samstag, 15. März 2008

Ein erstes Bild


Die Tour ist nun schon zwei Tage vorbei und ich hab mich inzwischen auch wieder voll erholt. Sitze gerade in einem Internet-Cafe in Strathpeffer. Hier einfach mal Eindruck von der Tour. Es werden natuerlich noch detaillierte Berichte folgen (sobald ich oeh,ueh und aeh wieder benutzen kann).

Noch kurz zum Bild:
Das Bild entstand am Tag 4, morgens kurz vor acht Uhr auf dem Weg nach Killilan, von wo es weiter runter zur Westkueste ging.
In der Nacht zuvor war Neuschnee gefallen und die Landschaft oben im Pass war noch mit jungfraeulichem Schnee bedeckt, den ich gleich mit meinen Fussabdruecken verschandelt habe ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alter ich bin ja sowas von neidisch! Lass uns mal für den Spätsommer was planen! Gruß Hogi

Dee hat gesagt…

Cooles Bild, und ja, ich bin auch neidisch :D

reeny hat gesagt…

Super geiles Bild!

Cool, dass du das durchgezogen hast :)

Deine detailierten Berichte werden erwartet!!!


Gruß - reeny