Donnerstag, 21. Februar 2008

Erster Eintrag

Moin!

Dieser Blog soll meine erste längere Trekkingtour begleiten. Zwar werde ich den Blog während der Tour nicht pflegen können, aber er soll einen kleinen Überblick über die Erfahrungen und Eindrücke eines Neulings, der sich eine Tour durch Schottland zumutet, geben.

Der derzeitige Stand ist, das die Routenplanung praktisch abgeschlossen und die Ausrüstung ziemlich vollständig ist. Details mit Bildern folgen in den nächsten Tagen, sobald ich Zeit dafür habe.

Der Flug geht am 08. März nach London, von wo es weiter mit dem Bus nach Inverness geht. Am 18. März geht es per Inlandsflug von Inverness nach London und zurück nach Deutschland.

Grob gesehen geht die Tour von Strathpeffer, rund 20 km von Inverness mit dem Rucksack quer durch die Highlands nach Kyle of Lochalsh.

Keine Kommentare: